Freundin gesucht

Traust Du Dich mitzumachen?

  • Ich wohne in Essen-Karnap und suche eine Freundin, die genau wie ich Spass an Erotik hat.
  • Ich habe eine Etage nur für mich und mein Vermieter passt auf mich (oder dann auf uns) auf.
  • Dein Taschengeld kannst Du selbst bestimmen, nur zur Miete musst Du was beitun.
  • Ein Bekannter von mir kann Dich sogar über das Düsseldorfer Verfahren anmelden (siehe die Firma im Impressum) oder rufe ihn direkt an 0800/7837426 (Die Nummer ist kostenlos und funktioniert auch mit leerer Handykarte. Er nennt sie die Nummer-gegen-Kummer).
  • Klar kannst Du auch mich direkt anrufen 0201/645060 oder eine Email schreiben, um alle Deine Fragen zu klären.
  • Und es muss klar sein, das Du 18 Jahre oder älter bist.
  • Wenn Du Anfängerin bist oder Bezüge vom Jobcenter (Hartz 4) bekommst, ist das auch kein Problem. Nur Deutsch solltest Du können, weil ich so gerne quatsche.

Vielleicht bis bald? Deine Carolin